Kontakt

 

Du hast Interesse an einem Fotoshootings? Dann schreib mir einfach eine Nachricht!

Liebe Grüße

Nadine

Name *
Name

Waldecker Straße
Köln, 51065

NadineSaupperPhotography39.jpg

Kunden Galerie

Liebe Brautpaare und Gäste ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude beim Durchstöbern der Bilder.

Das Passwort bekommt ihr von eurem Brautpaar :-)

 

Julia und Jeremy sind zwei wirklich sehr liebe Menschen. Wir haben uns schon super beim Verlobungsshooting verstanden. Die Hochzeit der Beiden war wirklich schön. Außerdem durfte ich beim „First Look“ dabei sein. Das ist nicht nur für die Beiden etwas besonderes sondern auch für mich. Vielen herzlichen Dank für eurer Vertrauen! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für eure Zukunft, ihr seid großartig!!

Vanessa und Sebastiaan haben ihre Hochzeit schön entspannt geplant. So hatten wir nur kurze Wege und konnten von der Kirche durch einen schönen Park gehen um da die Paarbilder zu machen und waren direkt an der Location. Ich wünsche euch alles liebe und bleibt so entspannt wie ihr seid :-)


Eine schöne Standesamtliche Trauung durfte ich auf der Godesburg  begleiten. Im kleinen Rahmen haben die beiden den Tag einfach genossen. Und bald kommt sogar noch ein neues Familienmitglied dazu! Ich wünsche euch alles Liebe!

Steffi und Jens hatten eine großartige Feier am Abend. Mit viel Tanz und Gesang haben die Beiden und ihre Gäste ordentlich gefeiert. Außerdem hatte Steffi noch eine tolle Idee für ihre Junggesellinnen. Zusammen mit dem Blumenladen Froschkönig haben sie sich einen ganz besonderen Blumenstrauß ausgedacht. Und zwar bestand der Wurf-Strauß aus vielen kleinen Sträußen damit auch jede einen abbekommt. Die Mädels wussten davon aber nichts und waren ganz überrascht als der Strauß sich in der Luft auflöste.


Stephanie und Christian haben mich zu ihrer Trauung nach Hamburg eingeladen. Ich habe mich sehr gefreut die herzliche Gemeinde, in der auch Jana und Markus sind, wieder zu sehen. Auch das Wetter hat für die beiden alles gegeben und nach der kirchlichen Trauung die beiden direkt mit ganz viel Sonne begrüßt.


Ich war so gespannt auf die Hochzeit von den beiden! Nachdem eine großartige liebevolle Einladungskarte bei mir im Briefkarten lag. Die beiden haben ihre Deko liebevoll gestaltet und selbst gemacht. Außerdem hat eine großartige Candibar nach der Trauung auf die Gäste gewartet. Da André bei der Feuerwehr ist war auch diese vor Ort und ich durfte auf den Feuerwehrwagen klettern um das Gruppenfoto zu machen. Eine großartige Hochzeit für ein liebevolles Paar!

P.s: Nicht nur die beiden haben ein Talent für selbstgemachtes, sondern auch die Schwester von Alva die ihr dieses tolle Hochzeitskleid genäht hat. Toll oder?


Ende des Jahres durfte ich noch die Hochzeit von Vasilka und Jörg begleiten. Die beiden hatten richtig tolles Wetter und in kleiner gemütlicher Runde das Ja Wort gegeben. Vor der Trauung haben wir uns bereits getroffen um die Paarbilder zu machen. Danach ging es kurz zurück nach Hause da ihre kleine Tochter noch fertig gemacht werden sollte. Wir waren perfekt in der Zeit, vielleicht auch ein klein wenig zu viel Zeit ;-) Denn Jörg war wohl ein klein wenig nervös geworden.Und so kam es das wir alle (ich auch) perfekt geputzte Schuhe hatten als es dann zur Trauung ging :-D Vielen lieben Dank für euer Vertrauen! Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Liebe.


Gegen Ende des Jahres durfte ich nochmal eine tolle Hochzeit begleiten. Es war super entspannt und Laura und Flo haben extra viel Zeit für Paarbilder eingeplant! Wir hatten ein tolles Paarshooting und es bringt richtig Spaß an so einem besonderen Tag meinen Paaren so Nahe sein zu dürfen. Was mich aber am meisten berührt hat war der Besuch im Krankenhaus bei der Oma. Vielen Dank das ich dabei sein durfte! Ihr beide rockt das Eheleben ;-) 


So ein liebes Paar! Gegensätze ziehen sich an und wenn es zwei verschiedene Basketballteams sind die man anfeuert und sich einfach so übern Weg läuft! Sport verbindet und so konnten wir eine tolle Hochzeit feiern! Vielen Dank das ich dabei sein durfte! Die beiden haben einen der heißen Tage erwischt. Die Sonne schien den ganzen Tag und die lieben Freunde "ärgern" einen noch mit einem Baumstumpf sägen. Aber egal es war ein toller Tag! Behaltet immer die Sonne auf eurer Seite!! 


Hej! Ein multikulti Maskenball mit vielen tollen Masken haben Iwona und Richard gleich für 3 Anlässe gleichzeitig Veranstaltet. Es war ein toller Abend mit vielen verschiednen Menschen und alle haben aus ihrer Heimat lecker Sachen zum Essen mitgebracht. Und weil Richard ursprünglich aus Dänemark kommt konnte ich gleich ein paar Brocken von meinen Schul-Dänisch auspacken. Ich wünsch euch beiden und euer Familie nur das beste!! Bis zur nächsten Sause in 10 Jahre ;-) 


Eine schöne und emotionale freie Trauung durfte ich von Tamara und Dirk begleiten! Oft ist die Location der Trauung und der Feier nicht am selben Ort. Da aber das Restaurant "op de Hüh" einen schönen großen Garten hat wurde direkt vor Ort getraut. Eine schöne Lösung um den Tag in Ruhe mit den Lieben zu genießen. Direkt in der Nähe hätten wir viele schöne Felder für das Paarshooting! Und schaut euch dieses Kleid an! Liebe Tamara lieber Dirk, beliebt so liebevoll und verliebt wie ihr seid!! 



Ich freue mich sehr, dass Mareike und Aaron mich für ihre Hochzeit auf meiner Heimatinsel Fehmarn gebucht haben. Die beiden haben einen tollen Tag erwischt und haben sich ordentlich feiern lassen. Und ich durfte mich auch ordentlich bei den Paarbilder austoben und haben uns sogar noch für den nächsten Abend zum "After-Wedding-Sonnenuntergang" Shooting getroffen. Bleibt so verliebt wie ihr seid!!



Fast direkt bei mir um die Ecke ist die Jesus Christus Kirche. Dort durfte ich die Taufe vom kleinen Christoph fotografieren. Ich glaube ich habe noch nicht so ein ruhiges und liebes Kind gesehen. Obwohl der kleine Mann während des Gottesdienstes erstmal eingeschlafen ist gab es kein Geschrei als Christoph zum Taufen geweckt wurde. Nach der Taufe gab es noch eine sehr leckere und schicke Torte im Gemeindehaus.


Eine ganz besonders spaßige Location haben sich Nadia und Chris ausgesucht. Auf Burg Bubenheim haben nicht nur die Kinder ihren Spaß gehabt! Und während wir mit den Kindern die Hüpfburgen und Rutschen unsicher gemacht haben konnten die "Erwachsenen" auf der Burg die Sonne genießen. Ein toller Tag den die Beiden absolut verdient haben.



Das Wetter auf der Hochzeit von Doro und Stephan hätte nicht schöner sein können. Und ich glaube ich bin nicht die einzige geblieben die nach dem strahlenden Sonnenschein ein klein wenig Sonnenbrand bekommen hat. Es war eine tolle Hochzeit mit einem wunderschönen Konzept. Liebe Doro, lieber Stephan ich wünsche alles Liebe und dass ihr immer "Mr& Mrs always Right" bleibt ;-) 


Natalie und Michael haben die Hochzeitssaison 2016 eingeleitet. Es war eine schöne Trauung mit einer spannenden Autofahrt! Aber das sind einfach die schönsten Geschichten. Aber Dank perfektem Timing und einer großen Portion Spaß kamen wir mit Brautstrauß und Jacket auf die Minute genau zur Trauung an. Ich wünsche euch das eure Ehe immer mit einer positiven Spannung begleitet wird!


Am 10.10.2015 durfte ich eine ganz besondere Hochzeit auf der Drachenburg begleiten. Eine tolle Location mit einem wunderbaren Paar. Die beiden haben einen tollen Tag erwischt, die Sonne strahlte und so konnte im Park auf die beiden angestoßen werden. Ich freue mich für euch, dass ihr euch gefunden habt und wünsche alles Gute.


Das Landgasthaus "Op de Hüh" hat im August zu einem schönen Hoffest- Abend eingeladen. Ich war dabei um ein einige schöne Momente an diesem tollen sonnigen Tag einzufangen. Es war ein tolles Fest mit einer großen Weinprobe und sehr gutem Essen. Ich kann es nur empfehlen dort als Gast vorbei zu schauen und das nette Familienunternehmen kennen zulernen.


Santijana und Markus haben einen der heißesten Tage im Juli für ihre Hochzeit erwischt. In schöner Atmosphäre im Schlosshotel Ramersdorf haben sich die beiden im engsten Familienkreis ihr Ja-Wort gegeben. Danach ging es für uns bei 34° noch an den Rhein um dort von diesem hübschen Paar Bilder für ihr Hochzeitsalbum zu machen. Mit so einen sonnigen Start in die Ehe wünsche ich euch beiden nur das Beste.


Eva & Denis haben mich in den wunderschönen Ort Bad Ems eingeladen ihre Hochzeit zu fotografieren. Ich war bisher noch nie dort und deswegen ganz neugierig. Evas Tortenkünste habe ich schon kennenlernen dürfen und freute mich daher auf eine liebevolle Hochzeit mit besonderem Blick für´s Detail und natürlich leckerem Kuchen. Die Erwartung wurde sogar noch übertroffen und es standen sogar 3 Hochzeitstorten für Familie und Freunde bereit, von der ich auch noch ein Stück ergattern konnte.
Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Zukunft.


Nach 15 Jahren zusammen sein haben sich Leo & Chris nicht nur getraut sondern um das Familienglück perfekt zu machen war auch schon der Nachwuchs unterwegs. Normalerweise begleite ich das Paar an der Hochzeit und bekomme später den Anruf für ein Babybauchshooting aber dieses Mal war es genau anders herum. Ich wünsche euch dreien alles Glück dieser Welt.

LeonieundChristian129web.jpg

Nicht nur das sich ihr Vorname ähnelt...nein der Nachname war auch der selbe :-D Aus einem Spaß heraus wurden die beiden von ihren Freunden verkuppelt und nun haben sie "Ja" gesagt. Ihr seid ein besonderes Paar, behaltet es bei und bringt euch immer zum Lachen.



Ich habe mich riesig gefreut als Susanna und Ingo gefragt haben ob ich auch zum Starnberger See kommen würde. Die Sonne schien und wir hatten bestes Wette für eine schöne und sehr liebevolle Hochzeit! Vielen lieben Dank für euer Vertrauen! Ich wünsche euch für die Zukunft von Herzen nur das Beste!


Am Nikolaus Tag diesen Jahres haben sich Sandra und Michael das Ja-Wort gegeben. Es war ein richtig schöner Wintertag. Dem entsprechend gemütliche war die Trauung im Bahnhof von Witterschlick. Ich wünsch euch beiden von Herzen alles Liebe :-)


Martina und Peti :-) Ihr seid einfach super!! 2014 durfte ich die Hochzeit von Peters Bruder fotografieren und nun waren die beiden dran!! Mit Martina habe ich zusammen Basketball gespielt und ich bin wirklich froh diese tollen Menschen zu meinen Freunden zu zählen. Ich freue mich auf die große Sause nächstes Jahr!!! Ab jetzt geht es richtig los. Ihr seid einfach zwei Herzensmenschen und ich wünsche euch alles Liebe


Yuhhuuu eine Hochzeit im Norden! Ich habe mich sehr auf die Hochzeit von Jana und Markus gefreut! Die beiden sind nicht nur super lieb sondern hatten eine wirklich tolle Hochzeit! Es war großartig auch wenn ich ein wenig Panik hatte mich in Hamburg zwischen den Locations zu verfahren aber es hat alles geklappt. Die Trauung war wirklich schön. Ein Tipp an alle Brautpaare: Wenn ihr mehr Persönlichkeit in eure Trauung einbauen wollt, dann sagt euch ein paar Liebe Worte zueinander. Also her mit den "Freudestränen" Taschentücher!


Christian und ich kennen uns durch unsere gemeinsame Fotoakademie Zeit. Und um so mehr hat es mich gefreut als es dann hieß das Anna und Christian heiraten und mich als ihre Fotografin haben möchte. Dafür war ich um so nervöser...immherhin hat Christian ein super Fotoauge! Es war eine tolle Hochzeit mit viel Spaß und viel Emotionen! Vielen Dank das ich dabei sein durfte! Ihr seid der Kanaller! Ich wünsch euch dreien alles Liebe und bleibt so verrückt wie ihr seid!!


Das war wirklich die bunteste Hochzeit die ich bisher hatte!! Marina und Madhu haben sich zu erst in traditioneller indischer Kleidung das Standesamtliche Ja-Wort gegeben. Danach ging es zum tollen Bauernhof der beiden, am Waldstück direkt neben an gab es danach eine griechische Trauung der beiden sowie die Taufe ihrer beiden Kinder. Zur Feier hat sich Marina in ihr drittes Kleid geworfen! Es war eine wirklich tolle Feier mit vielen verschieden Leuten und einer klassen Tanzeinlage der Gäste zu griechischer Musik.


So eine tolle Hochzeit von Sandra und Rob. Die beiden sind echte Weltenbummler!! Kommen sie aus Australien nach Deutschland zum Heiraten. Sandra ist Deutsche und Rob Engländer. Da Engländer unteranderem Burgen und Schlösser toll finden, haben die beiden sich entschlossen auf dem Schloss Drachenburg zu heiraten. Eine wirklich sehr entspannte und lustige freie Trauung durfte ich fotografieren.
Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall immer eine so große Reiselust und bleibt einfach so wie ihr seid. 


Eine tolle intime Hochzeit haben Yvonne und Martin mit ihrer Familie und Freunden im eigenen Garten gefeiert. Ich glaube ich hatte bisher noch nicht so viele Kinder auf einer Hochzeit erlebt. Und ich muss gestehen dass die Kleinen immer wieder meine Aufmerksamkeit bekommen haben und ich einige Schnappschüsse von ihnen im Kasten habe. Kinder auf Hochzeiten sind einfach toll. Zwischendurch sind wir ganz kurz zum Paarshooting auf die Wiese hinterm Haus gegangen. Und ist das nicht ein schönes Kleid? Es muss nicht unbedingt ein weißes Kleid sein. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Ich wünsch euch und eurer süßen Tochter alles Liebe!

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen.


Eine wunderschöne Freie Trauung bei besten Wetter hatten Franziska und Martin. Mitten im Wald haben sich die beiden eine schöne Location mit einem tollen Blumengarten ausgesucht. Es war eine tolle gemütliche Feier und ich wünsche ich euch beiden nur das Beste. Bleibt so wie ihr seid :-)


Kirsten und Kilian sind zwei ganz besondere und liebenswürdig Spaßvögel ;-) Zwischen kleinen April-Wetter-Schauern hatten wir aber immer zu den richtigen Momenten die Sonne draußen. Deswegen sind wir spontan noch ein Stück von der Lokation weg um noch ein paar Paarbilder zu machen. Als wir an einer Weide mit Kühen vorbeigefahren sind, wäre ich am liebsten mit den Beiden hin aber es war doch zu matschig. Daher haben wir an einer alten Scheune halt gemacht um diese als Hintergrund zu nutzen. Der Bauer bekam dies mit und kam aufeinmal um die Ecke, aber nicht alleine.... denn er hatte ein Kälbchen dabei!!!
Vielen Dank ihr Beiden, dass ihr für jeden Spaß zu haben seid. Bleibt so wie ihr seid und von Herzen alles Liebe!


Kurz vor Weihnachten durfte ich für mich die letzte Hochzeit in diesem Jahr 2015 fotografieren. Die beiden haben es mir mit ihrem Gewölbe-Keller-Standesamt und auf dem dunklen mittelalter Weihnachtsmarkt nicht einfach gemacht. Aber durch die liebe und witzige Art der beiden und diese herzliche Hochzeit an einem recht warmen Dezembertag war es ein wunderbarer Abschluss. Bleibt so wie ihr seid :-) und von Herzen alles Liebe zum neuen Eheleben.


Lisa und Gregor ein tolles Paar mit einer lustigen Familie. Der Tag lief sehr entspannt und wir konnten in Ruhe, während die Familie eine Führung durch die Anlage bekam, im Park die Paarbilder machen. Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft :-)


Markiere und Jochen habe ich auf einer meiner ersten Hochzeiten kennen gelernt. Nun haben sie sich dieses Jahr getraut und ich durfte dabei sein. Es war ein schöner Tag der im Alten Rathaus in Bonn begann und danach bis in die frühen Morgenstunden im Haus am Rhein gefeiert wurde. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und alles alles liebe für eure Zukunft.


Andrea & Markus haben sich an einem ganz besonderen Ort Trauuen lassen nämlich auf den Rolandsbogen, denn dort hat Markus seiner Liebsten auch den Antrag gemacht. Ihre herzliche Art und die süße Liebesgeschichte der beiden hat auch mir ein Tränchen bei der Trauung entlockt. ( Gut, dass ich mich immer hinter der Kamera verstecken kann ;-) ) Die Sonne strahlte und die Gäste haben ihr Brautpaar vor einem schönen Panorama hochleben lassen. Ich wünsche euch alles Liebe zur Hochzeit.


Meine letzte Hochzeit in 2014 nochmal ein richtiges Highlight. Wir hatten einen warmen und sonnigen Tag im Oktober erwischt und deswegen wurde die Trauuung nach draußen, unter einen schönen Holzpavillon, verlegt. Dort wurden die beiden von einer Standesbeamtin und einem freien Redner getraut. Es war eine einzigartige Hochzeit mit einem schönen Feuerwerk und einem tollen Eröffnungstanz. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe.


Juhu eine Norddeutsche Hochzeit :-) Fast in der Heimat angekommen fand diese tolle Hochzeit in Lübeck statt. Achja ich mag einfach die norddeutschen!! Ihr seid super!! Vielen Dank, dass ihr mich von weit kommen lassen habt! Einfach eine super Familie...