tausendschoenphotographieweb2-0633.jpg
nsaupperphotography.jpg

Über mich

Moin! Ja das bin ich, Nadine.

Ursprünglich komme ich von der schönen Ostseeinsel Fehmarn und lebe seit 2011 im Rheinland. Seit 2015 arbeite ich nun als selbständige Fotografin.

Ich liebe das Meer, irgendwie brauche ich immer Wasser in meiner Nähe. Als Kind bin ich mit meiner Familie wirklich IMMER auf INSELN in den Urlaub gefahren. Von einer Insel zur Nächsten. So langsam entdecke ich aber auch das Festland für mich. In der Bonner Umgebung fühle ich mich sehr wohl und habe seit 2016 ein kleines Photo Atelier in Urfeld/Wesseling.

nsaupperphotography-5.jpg
nsaupperphotography-4.jpg

Funfact 

Manchmal muss man einfach loslassen und etwas Verrücktes machen. Hier habe ich mit meiner Lieben Tanja von Tausendschön Photographie mit unserem Einhorn die Piste unsicher gemacht. Was habt ihr bisher Verrücktes gemacht?

NadineSaupperPhotographie-54.jpg

Vielen lieben Dank an Tanja Wesel für die tollen Fotos die du von mir gemacht hast :-)