meine Arbeit als

fotografin.

 
 

Wenn ihr mich bucht, dann bekommt ihr vor allem eins: Meine jahrelange Erfahrung und Liebe zum Beruf. Ich kenne mein Equipment wie meine Westentasche und habe für alle Situationen eine kreative Lösung. So habe ich zum Beispiel während Corona Lösungen gefunden, die für meine Brautpaare einen großen Erinnerungswert haben. Und zusätzlich konnten sie diese Momente mit ihren Familien und Freunden teilen.
Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch mit mir als Fotografin wohl fühlt und es so für euch nicht nur schöne Erinnerungen werden, sondern ihr auch die schöne Zeit vom Shooting im Herzen behaltet.
Ich bin sehr dankbar für das große Vertrauen meiner Kunden, das sich auch in meinen Stammkunden zeigt, die ich mittlerweile seit 2014 regelmäßig fotografieren darf. Ich finde es so spannend zu sehen, wie sich die Familien weiterentwickeln und die Kinder groß werden.

Ich bin soloselbstständig, dass heißt, hinter all der Arbeit stecke 100% ich. Vom Kontakt über die Arbeit vor Ort bis zur Nachbearbeitung und Bildübergabe.
Kleiner Fun-fact?
Mittlerweile ergeben sich im Durchschnitt im Monat allein auf Hochzeiten mit einer Kamera ca. 3.000 Fotos. Das sind ca. 90.000MB an Fotos, also umgerechnet ca. 720GB und über den Daumen 0,72TB. Wer jetzt auf den “Behind the Scene” Fotos gut aufgepasst hat stellt fest, dass ich immer 2 Kameras dabei habe ;-). Das heißt, ich wühle mich im Jahr durch etwa 72.000 Hochzeitsfotos, und da sind andere Aufträge noch nicht mit eingerechnet.

 

Nadine Saupper
Eure Fotografin

 

behind the scene

Weitere Einblicke hinter die Kamera findet ihr auf Instagram @nadinesaupper.de