Sommerpokal 2015 ***Telekom Baskets Bonn***

 Ich bin so stolz auf euch Mädels :-) Dieses Jahr haben wir uns in einer spannenden Finalserie gegen BG Bonn 2:1 durchgesetzt und den Sommerpokal nach Hause geholt. 

Diese Mädels sind einfach toll. 2011 wurde ich in die Mannschaft herzlich aufgenommen und ich bin so froh euch zu haben. Leider musste ich diese Saison langsam aufhören, da es durch meine Arbeit als Fotografin immer schwieriger wurde an den Saisonspielen teilzunehmen. Auch meine Diplomarbeit hat mich immer wieder vom Training abgehalten. Trotzdem blieb ich immer ein Teil des Teams, dank euch :-) 

Vielen Dank für die wunderbare Zeit !!! Und um es mit den Worten unseren alten Coaches zu sagen : " Ihr seid die geilsten, so das(s) klar ist !!!"

Und hier die Bilder von unserem Sieg aus einer etwas anderen Perspektive. Ich habe nämlich ein neues Objektiv ( Sigma 35mm 1,4 ) Und wenn man etwas neues hat dann MUSS man es auch unbedingt ausprobieren. :-)

( Leider habe ich es terminlich nicht pünktlichen geschafft deswegen geht es ab der Halbzeitpause los ) 

--> https://www.facebook.com/Basketsdamen1


!!! Die leckeren Cupcakes die ihr gesehen habt kommen von der wunderbaren Kim --> https://www.facebook.com/pages/Alles-Törtchen/424028271039296 !!