Basketball Styleshooting

Es lebe der Sport!

Sport spielt im Leben vieler Paare eine Rolle. Ich habe zum Beispiel seit der 5 Klasse Basketball gespielt und durch die Telekom Baskets Bonn noch viel mit Basketball zutun. In den Jahren wurden viele Basketball Camps auf meiner Insel Fehmarn veranstaltet. Und so kam es auch das 2007 mein jetziger Freund Pascal sich im selben Basketballcamp angemeldet hat. Warum also nicht die gemeinsame Leidenschaft in einen Hochzeitskonzept intrigieren? Es muss ja nicht unbedingt die Tisch-Deko in Vereinsfarben sein. So ein Hochzeitskonzept kann auch stylisch und modern umgesetzt werden. Als Kontrastfarben zum Orange haben wir Grau und grün-Grau in die Farbpalette aufgenommen. Mit kleinen goldenen Akzenten bekommt das ganze eine elegante Note und wirkt nicht nur sportlich.

Bei der Umsetzung meiner Hochzeitskonzept Idee hatte ich die großartige Unterstützung von folgenden Hochzeitsdienstleistern: 

Papeterie - Zartmint www.zartmint.de & Blumen | Goldregen Floraldesign www.goldregen-floraldesign.de | Patisserie - Delhi&deSander | 

Außerdem standen Dirk Mädrich und seine liebe Freundin Swanja für mich vor meiner Kamera. Wer weiß vielleicht setzten die beiden dieses Konzept bei ihrer eigenen Hochzeit um? ;-)
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Außerdem könnt ihr unsere Fotoserie auch in der MarryMag 03/2016 ansehen.