Viel spaß beim stöbern...

...ihr möchtet mehr sehen? Dann schreibt mir einfach eine E-mail an info@nadinesaupper.de und fragt nach der "bunten Hochzeitsmischung" dort habe ich einen kompletten Einblick für euch vorbereitet.

 
 

Hochzeitspakete

In allen Hochzeitspaketen sind folgende Leistungen enthalten:

  • mein Equipment und mich,  euren persönlichen Mini-Paparazzi an eurer Seite
  • eine sorgfältige Auswahl und liebevolle Bearbeitung der entstandenen Bilder damit es eine schöne Bildergeschichte von euren besondern Tag ergibt
  • eine passwortgeschützte Onlinegalerie damit ihr allen neugierigen Gästen und Freunden euren Tag nochmal im Detail zeigen könnt
  • eine Photoschachtel mit den Highlightbildern in 13x19 ausgedruckt, denn ausgedruckte Bilder sind unglaublich toll
  • ein  Photoalbum von eurem Tag zum immer wieder drin stöbern
 
 

4 STUNDEN

Klein aber Fein. Ihr möchtet euren Tag nur mit dem engsten Familien- und Freundeskreis verbringen? 
Wenn ihr nur die Standesamtliche Trauung fotografiert haben möchtet schreibt mir einfach eine Mail.

--> Das kleine Paket biete ich euch gerne in der Woche sowie am Wochenende in den Monaten November bis April an. In der Hochzeitssaison sind die kleinen Reportagen nur in der Woche buchbar.

6 Stunden

Was ist euch besonders wichtig am Hochzeitstag? Ihr könnt frei entscheiden ob ich bereits zur Vorbereitung kommen soll oder die Reportage erst mit der Trauung starten soll.

8 Stunden

Perfekt für Hochzeiten die erst am Nachmittag beginnen aber gerne alles fotografiert haben möchten.

 
 

12 STUNDEn +

Das rundum-sorglos Paket. Vom "getting ready" über die Trauung, dem Sektempfang und den Paarbildern, dem wohl verdienten Abendessen und der Party bin ich den ganzen Tag an eurer Seite.

 

Tipps für die Hochzeitsplanung

  • Es ist euer Tag hört auf euer Bauchgefühl
  • Macht euch eine Liste was euch am Hochzeitstag besonders wichtig ist setzt dem entsprechend euer Budget
  • Macht euch nicht verrückt das klappt schon alles
  • Sorgen um das Wetter bringen nichts. Strahlt, lacht und küsst euch und die Sonne scheint von allein
  • Freunde mit Kindern dabei? Organisiert eine nette Aufpasserin vor Ort --> Eure Freunde werden es euch danken
  • Seid einfach ihr selbst

 

 

Dienstleister die ich euch gerne vorstellen möchte:

 Sandra von Zartmint  Sie macht tolle liebevolle Papeterie. Von den Save-the-Date Karten über die Einladungskarten bis zu den Danksagungskarten. Stellt sie euch einen tollen "roten Faden" für eure Hochzeit zusammen. Außer den Karten gibt es noch viel mehr zu Entdecken wie Tischnummer, Gastgeschenkekärtchen, Menükarten und und und..    www.zartmint.de

Sandra von Zartmint

Sie macht tolle liebevolle Papeterie. Von den Save-the-Date Karten über die Einladungskarten bis zu den Danksagungskarten. Stellt sie euch einen tollen "roten Faden" für eure Hochzeit zusammen. Außer den Karten gibt es noch viel mehr zu Entdecken wie Tischnummer, Gastgeschenkekärtchen, Menükarten und und und..


www.zartmint.de

 Daniela Dornhof  ist eine ganz liebe Person und eine tolle Sängerin. Außerdem kann man sie nicht nur als Sängerin sondern auch freie Traurednerin buchen für eure ganz persönliche Trauung buchen. Hört unbedingt mal bei ihr vorbei ;-)   www.danieladornhof.de

Daniela Dornhof

ist eine ganz liebe Person und eine tolle Sängerin. Außerdem kann man sie nicht nur als Sängerin sondern auch freie Traurednerin buchen für eure ganz persönliche Trauung buchen. Hört unbedingt mal bei ihr vorbei ;-)

www.danieladornhof.de

 Heike Fix -Beauty Style and More  Heike ist eine super liebe und entspannte Frau. Es macht spaß mit ihr zusammen zu arbeiten!   www.beauty-style-and-more.de

Heike Fix -Beauty Style and More

Heike ist eine super liebe und entspannte Frau. Es macht spaß mit ihr zusammen zu arbeiten!

www.beauty-style-and-more.de

 Maskenraum  Entspann dich und lass dich verwöhnen.   www.maskenraum.de

Maskenraum

Entspann dich und lass dich verwöhnen.

www.maskenraum.de

 
 Goldregen - Floraldesign  Die liebe Nina von Goldregen macht schöne, individuelle Brautsträuße und Blumendeko für eure Hochzeit.   www.goldregen-floraldesign.de

Goldregen - Floraldesign

Die liebe Nina von Goldregen macht schöne, individuelle Brautsträuße und Blumendeko für eure Hochzeit.

www.goldregen-floraldesign.de

 Op de Hüh  ein wunderschönes Landgasthaus mit richtig leckeren Essen. Dort könnt ihr nicht nur feiern und essen sondern auch eure Freie Trauung direkt im großen Garten planen. Es wartet auf euch ein nettes Team das nur zu empfehlen ist.   www.op-de-hueh.de    

Op de Hüh

ein wunderschönes Landgasthaus mit richtig leckeren Essen. Dort könnt ihr nicht nur feiern und essen sondern auch eure Freie Trauung direkt im großen Garten planen. Es wartet auf euch ein nettes Team das nur zu empfehlen ist.

www.op-de-hueh.de

 

 Froschkönig der Blumenladen  Ein tolles Geschäft direkt um die Ecke vom Photo Atelier in Urfeld. Dort könnt ihr nicht nur individuelle Blumensträuße bekommen sondern auch schöne Deko für zu Hause.   www.froschkoenigderblumenladen.de

Froschkönig der Blumenladen

Ein tolles Geschäft direkt um die Ecke vom Photo Atelier in Urfeld. Dort könnt ihr nicht nur individuelle Blumensträuße bekommen sondern auch schöne Deko für zu Hause.

www.froschkoenigderblumenladen.de

 Victoria Rüsche  Letzte Saison hatte ich einige Bräute die in den Kleidern von Victoria geheiratet haben. Passend zu dir findest du dort tolle Kleider. Bleib dir selbst treu, nur weil du heiratetest muss es kein Klischeekleid werden.   www.victoriaruesche.de

Victoria Rüsche

Letzte Saison hatte ich einige Bräute die in den Kleidern von Victoria geheiratet haben. Passend zu dir findest du dort tolle Kleider. Bleib dir selbst treu, nur weil du heiratetest muss es kein Klischeekleid werden.

www.victoriaruesche.de

 Obere Mühle in Rengsdorf  Eine süße Location mitten im Wald. Dort könnt ihr auch eine freie Trauung im Garten planen.   www.oberemuehle-rengsdorf.de

Obere Mühle in Rengsdorf

Eine süße Location mitten im Wald. Dort könnt ihr auch eine freie Trauung im Garten planen.

www.oberemuehle-rengsdorf.de

 
 
 
 
 

Fragen und Antworten

 

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Anfrage?

Sobald ihr eurer Datum festgelegt habt und im besten Fall bereits einen Ort für eure Feier gefunden habt. Einige Monate und spezielle Daten sind sehr beliebt, daher fragt so früh wie möglich an.

Meistens bekomme ich Anfragen zwischen 14 und 6 Monaten vor dem geplanten Hochzeitstermin.

Wir möchten dich gerne kennen lernen. Geht das?

Unbedingt :-) Sehr gerne lade ich euch zum Kennenlernen in mein Photo Atelier ein. Die Hochzeit ist einer der persönlichsten Tage in eurem Leben, daher finde ich es sehr wichtig dass ihr euch bei mir wohl fühlt und mir voll und ganz vertraut.
Solltet ihr zu weit weg wohnen können wir auch sehr gerne skypen :-)

Wie lange sollten wir dich buchen?

Überlegt euch was euch besonders wichtig ist und unbedingt festgehalten werden soll. Je nachdem ob eure Hochzeit am Vormittag oder am Nachmittag ist variiert die länge einer Hochzeitsreportage. Mein Ziel ist es eine schöne Geschichte eurer Hochzeit zu erzählen. Daher ist ein schöner Einsteig und auch Abschluss für die Erzählung immer von Vorteil. Die Reportagezeiten sind nur am Stück buchbar. Die Zeit kann nicht geteilt werden.

Wie viel Zeit sollen wir für das Paarshooting einplanen?

Ich hatte von 10 Minuten bis 2 Stunden schon alle Varianten. Grundsätzlich solltet ihr aber schon ca 30- 45 Minuten einplanen. Schaut wie es am besten in euren Tag eingebaut werden kann und wie wichtig euch die Bilder sind. Oft höre ich von meinen Paaren dass sie das Parshooting sehr genossen haben, da sie nach den ganzen tollen unglaublich vielen Eindrücken ein paar Augenblicke nur für sich hatten. Erzählt mir von euren Vorstellungen und ich helfe euch da sehr gerne weiter.

Wie viele Bilder bekommen wir ?
Ich möchte eine tolle Bildergeschichte von euren Tag erzählen. Daher gibt es bei mir keine bestimmte Grenze von der Bildanzahl. Es soll eine schöne harmonische Mischung aus den Momenten zwischen euch, euren Gästen und dem Ambiente geben. Sorgfältig ausgewählt und bearbeitet erhaltet ihr anschließen die Bilder in digitaler Form auf einen USB-Stick. Außerdem stelle ich euch ein schönes Fotobuch zusammen das euch den Tag immer wieder, wenn ihr es aus eurem Regal holt, in Erinnerung bringen soll.

Wir feiern weiter weg. Kommst du auch hierher?

Ich entdecke sehr gerne neue Orte. Ob auf meiner Heimatinsel Fehmarn oder am anderen Ende Deutschlands am Starnbeger See, ich komme gerne zu euch! Schreibt mir was ihr euch vorstellt und gemeinsam finden wir eine Lösung :-)

 

Schreib mir!

Ihr möchtet mehr über meine Hochzeitsreportagen erfahren? Dann lernt mich gerne unverbindlich in meinen Photo Atelier kennen. Schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich auf euch.

 

Schaut auch gerne auf Instagram vorbei. Dort findet ihr mich unter: 

wedding_saupperphotographie

Name *
Name
Unser Hochzeitsdatum
Unser Hochzeitsdatum
Kontrollkästchen *