HochzeitsReportage.

Hier habt ihr verschiedene Hochzeitpakete zur Auswahl.

Was ist in der Hochzeitsreportage grundsätzlich enthalten?

Vorgespräch

Fragebogen

Hochzeit-Foto-Guide

Fotoreportage vor Ort Nachdem ich sorgfältig meine Kameras, Speicherkarten, Akkus und Blitze vorbereitet habe, beginnt nun der aufregende Teil als Hochzeitsfotografin. Das Knistern liegt in der Luft, und ich liebe es, eure großen und kleinen Momente für euch in Bildern festzuhalten. Mit voller Konzentration und Einsatz begleite ich euch und eure Gäste an diesem Tag. So passiert es auch, dass ich für Gruppenfotos auf ein Feuerwehrauto klettere, ich aus dem Gebüsch rausgucke, weil ich den perfekten Bildausschnitt für euch möchte, oder ich mit euren Trauzeugen “unter einer Decke stecke”, damit ihre Überraschung für euch gelingt.

Nachbearbeitung Nun kommt der zweite wichtige Teil: Die Nachbearbeitung. Mit viel Sorgfalt sortiere ich eure perfekte Bildergeschichte und bearbeite die RAW-Datein, um für Euch ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Ausdrucke & Holzbox & USB-Stick Mit sehr viel Liebe wird diese tolle Holzkiste in einer Behindertenwerkstatt im Allgäu hergestellt. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Inklusionsprojekt entdeckt habe und mit eurer Hilfe unterstützen kann. Außerdem erhaltet ihr eine individuelle Gravur, damit diese Kiste mit wunderschönen Ausdrucken von meiner lokalen Druckerrei zu einer richtig tollen Erinnerungskiste für euch wird. Zusätzlich erhaltet ihr einen USB-Stick mit euren Bildern in höchster Qualität.

Onlinegalerie Auch die liebe Verwandtschaft und eure Freunde sind ganz bestimmt neugierig, deswegen ist in meinen Paketen auch eine Onlinegalerie enthalten, die ihr mit eurem Wunschpasswort an eure Lieben weiterleiten könnt.

Ihr habt das Gefühl, ich könnte als Fotografin zu euch passen? Dann schreibt mir gerne.