Moin!

Nadine.

Lass mich dir ein bisschen mehr über mich erzählen.

Ich bin Nadine, eine Anhängerin der magischen Welt von Harry Potter. Schon seit meiner Kindheit bin ich von den fesselnden Geschichten und der zauberhaften Atmosphäre der Büchern und den damit verbundenen Filmen begeistert.

Ich bin auf der wunderschönen Ostseeinsel Fehmarn aufgewachsen. Die malerischen Strände, das rauschende Meer und die frische Seeluft haben meine Kindheit und Jugend geprägt. Ich bin dankbar für die vielen Erinnerungen, die ich dort sammeln konnte, und immer noch ein großer Fan von Strandspaziergängen und dem Klang der Wellen.

In meiner Familie wird Kreativität großgeschrieben. Meine Eltern haben mich immer ermutigt, meine künstlerische Seite zu erkunden, und ich bin ihnen dafür sehr dankbar. Diese kreative Ader begleitet mich bis heute und findet ihren Ausdruck unter anderem in der Fotografie.

Ein unvergessliches Erlebnis war mein Tandemfallschirm-Sprung zu meinem 30. Geburtstag. Dieser Adrenalinkick und die pure Freiheit während des Sprungs haben mich über meine eigenen Grenzen hinauswachsen lassen. Es war eine Erfahrung, die mich gelehrt hat, dass man mutig sein und neue Abenteuer wagen sollte.

Als treue Freundin bin ich immer für meine Herzmenschen da. Egal, ob es um Unterstützung oder ein offenes Ohr selbst um Mitternacht geht - man kann sich auf mich verlassen. Meine Freundschaften sind mir sehr wichtig und ich schätze die Verbundenheit und Vertrautheit, die wir miteinander teilen.

Das war ein kleiner Einblick in meine Welt. Ich hoffe, dass du mich nun ein wenig besser kennengelernt hast.

Und nun freue ich mich, von dir zu hören!